MICHAEL MASCHKA

Malerei

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SYMBOLE

Einzelbild:

20 x 20 cm

Acryl/Öl auf Leinwand

"Ein Wort oder ein Bild ist symbolisch, wenn es mehr enthält, als man auf den ersten Blick erkennen kann."

C.G. Jung

SYMBOLE - Das Bergwerk der Bilder

Die Installation "SYMBOLE - Das Bergwerk der Bilder" wurde erstmals anlässlich der Michael und Edgar Ende - Ausstellung "Der Weg nach Phantásien" in Nördlingen gezeigt. Die Symbol-Bilder sind einzeln oder als Gesamtwerk zu erwerben.

Dieses Mosaik-Bild bietet dem Käufer die Möglichkeit, sich aus der Vielzahl der präsentierten Bildideen sein eigenes, ganz persönliches Kunstwerk zusammenzustellen.

Lücken im Gesamtbild, die durch den Verkauf von Einzelbildern entstehen, werden vom Künstler wieder geschlossen, so dass die Bildinstallation in einer permanenten Wandlung begriffen ist. (mehr lesen...)